Gemeinsam die Erde nach vorn bringen

Eine unserer wichtigsten Aufgaben (als Eltern, Lehrer, Erwachsene) ist es, unsere Kinder und Schüler zu verantwortungsbewussten und verantwortungsvollen Menschen zu erziehen, die sich mit Engagement für eine Welt einsetzen, in der sie gerne leben möchten.

Engagement hat vielfältige Gesichter, kann sowohl global wie auch regional stattfinden. Doch wo soll man anfangen? Viele bleiben untätig angesichts der vielen Notwendigkeiten anstatt unsere Welt, wenn auch nur mit kleinen Schritten, voranzubringen. Diesem Trend wollen wir mit dem Kindergipfel etwas entgegensetzen.

An verschiedenen Standorten laden wir SchülerInnen und Lehrer ein, unsere Kindergipfel zu besuchen. Die nächsten Termine stehen nun fest, und eingeladene Schulklassen können sich zu den Workshops anmelden:

-> Anmeldeformular Bad Nenndorf
(15.3.2016)

-> Anmeldeformular Lauenau
(16.3.2016)

Bei Fragen  zur Anmeldung einer Schulklasse wenden sie sich bitte an:

Frau Maria del Carmen Limberger
Telefon: 0771 – 17513876
Mail: info@erdenachvorn.de

Schreiben sie uns

Sie möchten den Kindergipfel mit einer Schulklasse, Jugendgruppe oder als Familie besuchen? Schreiben sie uns!