Fedor – Hip Hop & Spoken Word

Fedor ist bekannt für seinen klaren, messerscharfen Stil, die Dinge die in unserem Verstand und Wesen vorgehen zu benennen.  Und nun – auch die Dinge die in der Welt vorgehen.

FEDOR gehört zu der frischen Generation von Musikern, die Botschaften mit konkretem Changemaking verbindet. Schon immer vom Wissen und Geiste Lothloriens beseelt, und gar nicht zufrieden mit der psychopathischen unnachhaltigen Gesellschaft, tritt FEDOR jetzt mit neuen Songs, Workshops und Angeboten für Schulen in eine neue schöpferische Phase ein.

Am Kindergipfel wird er Beatz, Tunes und seine persönlichen Erfahrungen teilen.

FEDOR verschmilzt seine Talente mit weiteren Gruppen wie Youth-LeadeR und 11 Wie Du, um Youth Leadership zu verbreiten – in seiner Homebase Ruhrgebiet und bundesweit auf 11 Wie Du Kindergipfeln, Youth-LeadeR Events und mehr.

Soundbeispiele:

BEWUSSTSEIN MUSS SEIN

WEISSE ROSEN – genau, eine Ode an die Weiße Rose 1942/43

Facebook: fedormusik

Schreiben sie uns

Sie möchten den Kindergipfel mit einer Schulklasse, Jugendgruppe oder als Familie besuchen? Schreiben sie uns!